Über uns
Im Jahre 2000 gegründet, haben sich mehrere Medienprofis (Internet, Foto und Film) gefunden, um verschiedenste Projektziele zu verfolgen. Ziel: Trafficquellen für mehr Besucher


Tagtäglich online, 24 Stunden am Tag - fasziniert von der Online-Welt - verschmolzen Hobby und Job zu einem Ganzen. 

Die ersten eigenen Websites wurden programmiert und mit Leben erfüllt. Kurse, Weiterbildungen und Treffen mit Gleichgesinnten wahrgenommen. Hunderttausende Kilometer gefahren um neues Wissen und Erfahrungen zu sammeln.

Es folgten Investitionen in eigene, professionelle Technik um für unsere User und Kunden das beste Ergebnis zu erzielen. Digitalkameras und Filmkameras wurden angeschafft um die verschiedensten eigenen Projekte und die unserer Geschäftspartner  und Kollegen lebendig zu halten.

Darüber hinaus wurden und werden Filmbeiträge, in der Regel - NIF´s - (Nachrichteninformationsfilme) von uns erstellt, die u.a. bei ARD, ZDF, RTL, N24, ProSieben und weiteren TV-Sendern ausgestrahlt werden.

Werbeagentur Trojak